Get 2012 und das Gesetz der Anziehung (German Edition) PDF

By Ludwig von Erlenbach

ISBN-10: 3837099105

ISBN-13: 9783837099102

2012. An diesem Tag endet der über 5000 Jahre alte Maya-Kalender, der mit diesem Datum das Ende unseres Zeitalters ankündigt – eine Zeit des globalen Wandels vollzieht sich. Aus wissenschaftlicher Sicht erwartet uns am Ende des Maya-Kalenders eine Planetenkonstellation, wie sie nur alle 26.000 Jahre vorkommt. Dieses kosmische Ereignis betrifft uns alle und leitet eine neue Ära ein. Für kein anderes Datum gibt es so viele Prophezeiungen berühmter Seher, Voraussagen aus naturvölkischen Quellen und heiligen Schriften, wie für 2012. was once hat das immer bekannter werdende Gesetz der Anziehung damit zu tun, welches besagt, dass unsere Gedanken und Gefühle unsere Zukunft gestalten können? Der Autor bringt das Thema 2012 auf den Punkt. Er beschäftigt sich unter anderem mit Fragen wie:

Wie bereite ich mich auf das Jahr 2012 vor?
Kann ich die kommenden Veränderungen aktiv mit gestalten?
Was ist die "Manasische Schwingung"?
Erhalten wir alle ein höheres Bewusstsein?
Was hat die Überbevölkerung mit alledem zu tun?
Welche Rolle spielen die Kinder mit der neuen DNS, die sie sogar immun gegen AIDS macht?
Wieso vergeht die Zeit immer schneller?
Wieso die Angst vor dem Tod unsinnig ist
Was kommt nach 2012?

Er beschreibt die Gesamtzusammenhänge und bereitet den Leser mit praktischen Tipps auf die kommende neue Zeit vor. Seine Kernaussage ist: ES GIBT KEINEN GRUND ZUR SORGE. Es ist entgegen der allgemeinen Meinung ein Thema, das Hoffnung, Mut und Freude weckt. 2012 ist die perfekte Gelegenheit, uns das Leben zu erschaffen, welches wir uns schon immer gewünscht haben.

Show description

Read or Download 2012 und das Gesetz der Anziehung (German Edition) PDF

Similar health & family in german books

Download e-book for iPad: Du kannst dich heilen: Erfahrungsberichte eines Heilers by H.D. Rainhold

In diesem Buch zeige ich meine persönliche Entwicklung zum Heilen und meine Tätigkeit als Heiler auf. In kurzen Geschichten werden wahrhaftige Erlebnisse dargestellt und Wege zur eigenen Gesundung aufgezeigt. Das Buch beinhaltetErlebnisse über das Leben nach dem Tod, Hellsichtigkeit und andere übersinnliche Fähigkeiten bis hin zu Heilkräften und Fernbehandlungen über hunderte von Kilometern.

Hans Mühlethaler's Das Bewusstsein: Ursache und Überwindung der Todesangst PDF

Wie entsteht die Todesangst, und wie kann sie überwunden werden? – Das ist die Frage, die zu beantworten sich der Autor in diesem Buch vorgenommen hat. Im Zentrum seines Nachdenkens steht jenes Phänomen, das in der deutschen Sprache seit der Aufklärung mit dem Begriff Bewusstsein bezeichnet wird. Der Autor distanziert sich nicht nur von den verschiedenen religiösen Vorstellungen, die dem Menschen ein ewiges Leben versprechen, sondern auch von der heute üblichen Verbannung des Todes aus der Zukunftsperspektive der persönlichen Existenz.

Read e-book online Spirituelles EMDR: Leitfaden für meine fortgeschrittenen PDF

Spirituelle Entwicklung auf höchstem Niveau bis in die eigene göttliche Kraft hinein ist mit EMDR möglich. Weit über die Heilung von Traumata hinaus ist EMDR eine spirituelle Basistechnik, die insbesondere Gefühle mit einbezieht und Abgetrenntes verbinden kann. Es wird das theoretische Hintergrundwissen zusammen mit einer praktischen Anleitung vermittelt, wie EMDR den gesamten spirituellen Weg begleiten kann.

Nicht immer denken: Die Kraft von Achtsamkeit, Stille und - download pdf or read online

Abschalten ist erlernbar! Unser Gehirn ist rund um die Uhr auf Volllast. In einer Welt aus Leistungsdruck und Reizüberflutung sind Inseln der Achtsamkeit, Stille und Konzentration rar. Dieser Ratgeber macht verständlich, wie die eigenen Gedanken für die Entwicklung von Schlafstörungen, Burnout usw. verantwortlich sind, und zeigt, welche wirkungsvollen Strategien der Psychologie und praktische Übungen helfen: So steigen Sie aus der Gedankenschleife aus und kommen wieder ins Gleichgewicht.

Additional resources for 2012 und das Gesetz der Anziehung (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

2012 und das Gesetz der Anziehung (German Edition) by Ludwig von Erlenbach


by Brian
4.0

Rated 4.05 of 5 – based on 36 votes